Letzte Aktualisierung:
02.12.2007 9:44
Reference:
Validation:

Ansichten eines Unverbesserlichen

 
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich denke doch, daß dies die geeignetste Seite von all meinen Internetseiten ist, auf der ich meinen satirischen Zynismus zum Besten geben kann. Nicht zuletzt, weil diese Seite momentan (aus welchen Gründen auch immer) am meisten frequentiert wird.
 
Heutzutage macht man so etwas eigentlich in einem "Blog", damit sich der Rest der Welt an der Diskussion beteiligen kann. Hier geht es aber nicht um die Eröffnung von Diskussionen, sondern ausschließlich um meine Meinung zu dem ein oder anderen Thema -und die kann durchaus unkommentiert so stehen bleiben...
 

Worum geht es hier eigentlich?

Nun. Im Laufe des Lebens -oder auch nur im Laufe eines Tages- macht man sich so seine Gedanken über dieses und jenes mehr oder weniger aktuelle Ereignis oder man fängt an, die eigentlich selbstverständlichen Dinge des täglichen Lebens genauer zu analysieren.
 
Diese Betrachtungen habe ich mir in loser Folge mal notiert und stelle sie hier zur Verfügung. Den Umständen entsprechend wird die Reihe gelegentlich ergänzt:
 

Die Themen:

Für die Zeitgenossinnen und -genossen, die -genauso wie ich- längere Texte ungern am Bildschirm lesen, stehen die Texte auch auf der jeweiligen Seite als .pdf zum Download und damit zum Ausdrucken auf dem heimischen Rechner zur Verfügung.