Letzte Aktualisierung:
02.12.2007 9:44
Reference:
Validation:

Gästebuch

Bisher gibt es 30 Einträge.
   
 
25. Heidi sweetylittelwolf@hotmail.de http://www.radio-wolfnet.eu schrieb am Dienstag, den 25. November 2008 um 15:57:34 Uhr:
Betreff: Nachricht
Bewertung: Keine Bewertung
sorry Dietmar das ich mich jetzt erst melde bei dir aber ich habe von Brigittes tot erst in der kirche letzten sonntag gehört . mein beileit
ich hoffe mal wieder was von dir zu hören schreib mir . Du ich vermisse unseren kontakt den im anker bist du auch nicht mehr zu sehen
gruß heidi

24. Gabriele Waldeck (48) aus Spangenberg gabriele711@aol.com schrieb am Freitag, den 21. November 2008 um 17:43:20 Uhr:
Betreff: Cherokee Farewell
Bewertung: Sehr gut
Der Song Cherokee Farewell ist super,mach weiter so Dietmar. Viele Grüsse Gabriele

23. Riccarda (50) ricca12@freenet.de schrieb am Sonntag, den 09. November 2008 um 12:21:33 Uhr:
Betreff: Gute Besserung
Bewertung: Sehr gut
SmilieHallo Dietmar ich hoffe dir geht es zwischenzeitlich wieder besser! Die besten Genesungswünsche sende ich dir.
Ricca

22. Riccarda ricca12@freneet.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Dienstag, den 07. Oktober 2008 um 22:52:48 Uhr:
Betreff: Sehr schön .....
Bewertung: Sehr gut
Schön und hervorragend ist diese Musik, sie ist für viele Menschen Nahrung für die Seelen,mögen noch viele weitere Songs entstehen,wir würden uns alle darüber freuen und ganz besonders ich.
Riccarda
Kommentar vom Webmaster:
Vielen, vielen Dank für das herrliche Bild. Bist ein Schatz!

21. Jürgen (51) aus Mönchengladbach juergen@planetdohm2000.de http://www.kindesmisshandlung-brauch.de schrieb am Freitag, den 29. August 2008 um 21:59:02 Uhr:
Betreff: Nur mal zu Besuch
Bewertung: Sehr gut
Hallo Herr Well,

so lange war ich nicht mehr hier, und gerade vor ein paar Minuten wie ich über den Kopfhörer Musik hörte, dachte ich, oh, ich habe Lange jemanden Vergessen, schnell im Internet, schnell die HP gestatet und jetzt bin ich da, um mal wieder einene schönen Gruß hier zu lassen.

( Als ind Dunkler Nacht) , ist sehr schön und gut gelungen.

Gruß

Jürgen