Letzte Aktualisierung:
02.12.2007 9:44
Reference:
Validation:

Gästebuch

Bisher gibt es 30 Einträge.
   
 
20. Marion (61) aus dem Schwarzwald Mmarionloeffler@aol.com http://Garten-der-Erinnerung.com schrieb am Mittwoch, den 04. Juni 2008 um 20:22:48 Uhr:
Betreff: Einen lieben Gruß
Bewertung: Sehr gut
SmilieLieber DietmarSmilie
die wunderschöne Musik "Droben im Himmel" verleiht meiner HP eine ganz besondere Note. Immer wieder erfreue ich mich an dieser traumhaft schönen Musik. Ich danke dir für deine himmlische Eingebung. Sei herzlich gegrüßt von
SmilieMarionSmilie

19. Nick (30) aus Berlin phpld@t-online.de http://www.Trauertagebuch.com schrieb am Sonntag, den 20. April 2008 um 17:40:44 Uhr:
Betreff: Wunderschön
Bewertung: Sehr gut
Auch ich gehöre wohl zu Deinen Fans. Am meisten hat es mit Dein Song "Droben im Himmel" angetan. Er weckt viele Erinnerungen in mir. Wirklich ein sehr schöner Song. Ich hoffe, dass wir diesen Song auf unserer neuen Homepage vorstellen dürfen.

Schöne Grüße aus Berlin
Nick

18. Celine und Wolfgang (120) aus Hattingen federundstift112@aol.com http://www.celinerosenkind.de schrieb am Sonntag, den 30. Dezember 2007 um 15:29:01 Uhr:
Betreff: Einen guten Rutsch
Bewertung: Sehr gut
Bild

Lieber Dietmar,
einen guten Rutsch in das neue Jahr
wünschen Dir und den Deinen
Celine und Wolfgang

17. Maria aus Niedersachsen m-kalberlah@t-online.de http://www.vanessa-kalberlah.de schrieb am Sonntag, den 30. Dezember 2007 um 18:08:16 Uhr:
Betreff: Liebe Grüße
Bewertung: Sehr gut
Hallo,bin durch einen Link auf dieses hp gekommen und lausche dieser schönen Musik. Ich wünsche ein gesundes,erfolgreiches neues Jahr 2008

Maria Kalberlah

16. Binchen aus Berlin istbekann@online.de http://people.freenet.de/Binchenswelt schrieb am Montag, den 24. Dezember 2007 um 16:01:19 Uhr:
Betreff: Weihnachtsgrüße
Bewertung: Keine Bewertung
Lieber Dietmar!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008, daß dir nur Glück, Zufriedenheit und Gesundheit bringen mag.

Ganz liebe Grüße von
Binchen